www.maine-coon-pt.de
  Maine Coon Charly   Hallo ich bin Charly,
ein ausgewachsener Maine Coon Kater mit stolzen 11 kg. Geboren wurde ich am 05.12.1998 bei einem Züchter der nicht wirklich einer war und so war ich froh das mein neues Herrchen mich dort weggeholt hat. Zusammen mit seiner kleiner Tochter waren wir ein tolles Team. Anfang 2002 bekam ich ein neues Frauchen, welche übriges echt scharf war und Mitte 2004 einen Spielkameraden Namens Odin und alles war einfach Super.
 
  Doch leider hatte ich ein Herzleiden, auch bekannt unter dem Namen HCM, welches unerkannt blieb und so kam es das ich am 07.09.2004 ganz unerwartet starb. Das war für mein Herrchen, mein neues Frauchen und meinen Kumpel Odin sehr traurig. Doch nun bin ich im Katzenhimmel und schaue auf euch runter wie es euch so geht.  Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem kurzen aber schönen Leben.  
         
Regenbogenbrücke 
 
 
Die Regenbogenbrücke, die Brücke auf die jene Katzen ihren Weg zum ewigen
Leben und Wohlergehen finden und wir hoffen das auch du Charly ihn
gefunden hast. Du warst immer derjenige der stets auf uns gewartet hat,
egal wann wir nach Hause gekommen sind. Wir vermissen dich sehr
und hoffen das auch du die schöne Zeit hier auf Erden mit uns vermisst.
Du wirst stets in unserem Herzen bleiben.
 

Wir sehen uns wieder ! 

Maine Coon Kater Charly   Maine Coon Katzen
bin ich nicht fotogen    he du, erschreck mich nicht immer so 
     
Maine Coon Zucht   Maine Coon Züchter
lass mich ja mit der Bürste in ruhe ich
will das nicht, aufhööören sofort.
 
  ist mir langweilig, am besten ich
mach erst mal ein Auge zu
 
     
Maine Coon Futter   Maine Coon Kater Charly & Odin
prima Kratzbaum, sogar mit einer
Höhle zum verstecken
 
  schaut euch den Kleinen an, immer stiefelt er mir hinterher 
     
Maine Coon Welpen   Katzenspielzeug
he Kleiner, dass ist mein Futter    der ist ganz schön anhänglich 
     
Katzenkratzbaum   Maine Coon Charly beim Kuscheln
die Maus hab ich zum fressen gern    ich und meine Kuscheldecke 
 
So das waren nun die letzten Bilder von mir. Eine Erneuerung wird es leider nicht
 mehr geben, den Grund dafür habt ihr sicher gelesen. Bitte vergesst mich nicht .
 Ich werde für immer bei euch sein.
 
 
nach Oben Hängematte mit einer Katze  nach Oben