www.maine-coon-pt.de
  Maine Coon Kater Duke   Hallo ich bin Duke,
ein kleiner Maine Coon Engel oder doch Bengel ? Ist ja auch egal geboren wurde ich am 24.06.2004 bei meinem Züchter in Lawalde- Lauba bei Bautzen. Im Alter von 3 Monaten haben ich und meine Geschwister unsere Mutter verloren und mein Vater war der Meinung er müsste mir meine Schnurrhaare abknabbern, weil ich ihm so ähnlich war. Eines Sonntagabend hat es bei meinem Züchter geklingelt und siehe da, da standen zwei vor der Tür, welche uns 5 kleinen Racker mal sehen wollten.
 
  Ich bin gleich bei dem Frauchen auf dem Arm und bin meiner Lieblingsbeschäftigung dem Schlafen nachgegangen und schon hat sie sich in mich verliebt. So kam es das ich im Alter von 13 Wochen ein neues Zuhause bekommen habe. Mittlerweile habe ich mich prächtig entwickelt und die Schnurrhaare sind auch wieder nachgewachsen, Ätsch. Als ich in meinem neuen Zuhause angekommen bin, war ich so  kaputt das ich erst mal eine Mütze voll Schlaf gebraucht habe. Doch der Andere Namens Odin wollte mich einfach nicht schlafen lassen und hat nur ans spielen gedacht, aber das war mir egal ich musste erst mal schlafen. Nun ist schon seit meinem Einzug eine ganze Weile vergangen und wir sind ein prima Team, zumindest solange ich das Sagen habe, denn einer muss schließlich das Fell anhaben. Doch leider habe ich nun meinen Kumpel Odin an einer schrecklichen Krankheit verloren und bin nun ganz einsam und traurig. Meine Dosenöffner wollten mir nach eine gewisse Zeit was gutes tun und mir eine kleine Kätzin mitgebracht, doch das ist eine ganz schöne Zicke. Denn als sie bei uns ankam wollte ich nur mal schauen was los ist und schon markierte sie den dicken Max und fauchte mich an. Mittlerweile hat sie sich eingelebt und wir vertragen uns, aber ab und zu hat sie noch ihre 5 Minuten. Naja ihr wisst ja wie Frauen im gebärfähigen Alter sind. So nun zeige ich euch noch ein paar Bilder von mir.  
         
Maine Coon Kater Duke   Katzenbaum
ich und mein neues Frauchen   Hi, ich bin Duke und wer bist du ??
     
Fellpflege bei Katzen   Katzenschlafplatz
bä ausgestrickst   Taschen find ich einfach nur toll
     
Katzenversteck   Rumtollen zweier Maine Coon
ich werde mich mal vor dem Großen verstecken   na endlich habe ich den auch mal besiegt
     
Katzenhöhle   Maine Coon Duke unser Pascha
Hi, sucht du was bestimmtes ?   ich bin bin der Chef und daher darf ich oben liegen
     
Schlafdecke   Katzenkorb
prima Kopfkissen der Schwanz   Kuscheln finde ich toll
     
Katzenspielzeug   Katzentoilette
so jetzt reichst raus hier, dass ist mein Korb   mach endlich die Tür auf ich will rein
     
Kuscheldecke   Fellpflege
stör mich nicht immer wenn ich Fernsehen schaue   warum dreht sich das bloß??
     
Maine Coon Ernährung   Katzenbox
komm da sofort runter wir bekommen wieder Ärger   so und wer trägt mich jetzt ?
     
Duke & Odin kuscheln   Katzentreppe
los komm wir hauen uns auf 's Ohr   Paradesitzen auf der Treppe, ups umgefallen
     
nach Oben Katzenbaby nach Oben