www.maine-coon-pt.de
  Maine Coon Kätzin Kimberley   Hallo ich bin Kimberley,
oder wie mich alle rufen Kimmy, eine Maine Coon Dame welche am 29.05.2007 in Frauenau Bayern geboren wurde. Danach verschlug es mich zu einen netten Züchter nach Magdeburg der mit mir züchten wollte. Was auch bis zur Geburt ganz gut lief. Doch dann stellte man fest das ich Schlupfzitzen und nur eine funktionstüchtige Zitze habe und dadurch meine kleinen Babys nicht ernähren konnte. Leider verstarben alle meine kleinen Maine Coon Kitten was mich sehr traurig stimmte.
 
Als ich das ganze Dilemma überstanden hatte, wurde ich kastriert und sollte als Liebhabertier verkauft werden. Es hat eine Weile gedauert, doch dann eines Sonntags standen da zweie vor mir und schauten mich an und haben sich sofort in mich verliebt. Da ich die Zwei überhaupt nicht kannte, ging ich erst mal auf Abstand und tat so als ob sie mich überhaupt nicht interessieren. Schließlich haben sie sich entschlossen mich zu nehmen und wollten mich nach 3 Wochen abholen. So nun stand ich da und wusste gar nicht wie es bei Ihnen aussieht und ob ich Spielkameraden haben werde. Also musste ich mir einen Plan machen wie ich die ganze Sache rauszögen konnte und da kam mir die Idee, am besten ich mache erst mal einen auf krank. Zuerst habe ich eine Entzündung an der Kastrationsnarbe  bekommen. Als das verheilt war habe ich mir einen Grashalm genommen und diesen im Hals hängen lassen so das er sich entzündet hat und schon waren wieder 3 Wochen rum. Mehr ist mir leider nicht eingefallen und so kam was kommen musste, dass ich am 12.06.08 abgeholt wurde. Nun bin ich schon über eine Woche hier und muss sagen das ich es gut getroffen habe und einen Spielkameraden habe ich auch. Wir müssen nur noch klären wer die Fellhosen an hat, nämlich ich, grins.
         
Maine Coon Kätzin Kimmy   Maine Coon Züchter
ich bei meinem Züchter   guck mal die ist ja schwanger
     
Maine Coon Kitten   Maine Coon
putzen meine Lieblingsbeschäftigung   blöd keiner streichelt mich
     
amerikanische Wildkatze   Kuscheldecke
einfach so tun als ob keiner da ist   naja ein bisschen klein, aber es geht.
     
Maine Coon Katzen   Kuschelhöle
Junge frisst der Große schnell   ach nö immer diese Paparazzi
     
Maine Coon Aufzucht   Hobbyzucht
ätsch ich war erster auf der Decke   mal sehen von was ich diesmal träume
     
  Maine Coon Kimmy  
  Nanu haben wir schon Weihnachten ?  
     
Kratzbäume   Katzennassfutter
tolle Decke, schön weich   mein erster Abend
     
nach Oben Katzencliparts nach Oben