www.maine-coon-pt.de
  Maine Coon Kater Odin   Hallöchen ich bin Odin,
geboren wurde ich am 31.03.2004 als Einzelkind
bei meinem Züchter in Neundorf bei Plauen. Ich hatte eine ganze Menge von Katzen um mich und alle haben sich hervorragend um mich gekümmert. Doch dann eines Tages kamen da zwei zu Besuch und das Frauchen hat sich sofort in mich verliebt und so kam es das ich ein paar Wochen später ein neues Zuhause hatte. Zuerst hatte ich noch Charly zum spielen und als Ersatzpapa, den konnte man immer so gut ärgern.
 
  Doch dann eines Morgens ist der Große einfach nicht mehr aufgestanden und ich war ganz allein. Doch dann hat sich meine neue Familie entschlossen, noch einen Kitten zu holen und nach einem viertel Jahr hatte ich wieder einen Spielkameraden. Ich sage euch das war eine Penntüte. Kaum das er bei uns war hat er sich auf den Kratzbaum geknallt und fing an zu pennen. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, denn schließlich war ich froh wieder jemanden zum spielen zu haben, aber das hat den Kleinen nicht beeindruckt. Nachdem er endlich ausgeschlafen hatte, was so 3 bis 4 Stunden gedauert hat, sind wir gemeinsam durchs Haus gegangen und ich habe dem Neuen alles gezeigt. Nun sind wir schon 4 Jahre zusammen und sind ein unschlagbares Team.  Auch zu meinen Züchtern habe ich nach wie vor einen sehr guten Kontakt und ab und zu besuchen sie mich und bringen dann auch meine Geschwister mit wie ihr auf den Bildern sehen werdet. Leider läuft im Leben nicht immer alles so wie es laufen soll, denn kurz nach meinen 4. Geburtstag wurde ich sehr schwer krank. Mein Frauchen und Herrchen sind mit mir sofort zum Tierarzt gefahren und haben mich untersuchen lassen. Zuerst hatte der Tierarzt einen Verdacht auf akute  Niereninsuffizienz und ich bekam eine Menge an Spritzen. Doch das hat sich leider nicht bestätigt. Nach 2 Wochen vielen Untersuchungen und Spritzen wurde bei mir ein Ultraschall gemacht und als der Tierarzt den Befund mitteilte hat es mein Herrchen aus den Socken gehauen. Denn es wurde festgestellt das ich Nierentumore habe, welche leider nicht heilbar sind. Ich kann euch sagen das war für alle ein richtiger Schock. Jedenfalls kam was kommen musste, mein kleiner Körper konnte sich nicht dagegen wehren und ich baute immer mehr ab. Mein Frauchen und Herrchen haben mir die letzten Tage jeden Wunsch von den Augen abgelesen, was sie eigentlich immer taten, doch diesmal halt noch mehr als sonst. Auch mein Kumpel Duke hat mir stets zur Seite gestanden. Nach einiger Zeit wog ich nur noch 4 Kilo und mir ging es immer schlechter. Damit ich nicht länger leiden musste wurde ich dann am 20.05.2008 eingeschläfert. Es war für alle und vor allem für mich das beste, denn ich hatte auch keine Kraft mehr. Auch wenn dies sehr traurig ist, möchte ich euch sagen das ich zwar ein kurzes aber dafür sehr schönes Leben hatte und seid bitte nicht traurig über meinen Weggang, denn nun bin ich wieder bei meinen Ersatzpapa und wir spielen zusammen. Des Weiteren werden wir euch von hier beobachten und auf euch warten, denn wir sehen uns mit Gewissheit wieder, Euer Odin.  
         
Maine Coon Kitten   Maine Coon Kater Odin
war ich nicht süß als kleines Kitten   ich glaub mir geht gerade ein Licht auf
     
Amerikanische Wildkatze   Katzenkratzbaum
der Kuschelsack ist ein tolles Versteck   Ihr sollt mich nicht immer fotografieren!
     
Katzentoilette   Katzenspielplatz
Ätsch, wir waren erster.   nanu da kommt ja was zum spielen
     
Maine Coon untern Tannenbaum   Katzenwäsche
Misst wieder kein Geschenk für mich, oder ??   so langsam bekomme ich einen Drehwurm
     
Katzentisch   Katzenfressen
Und wo bleibt unser Fressen ??   mmh das schmeckt, wir wollen noch mehr
     
Katzenkuscheldecke   Katzenversteck
mir ist ja sooo kalt   na wer findet mich??
     

So, wie am Anfang versprochen zeige ich euch nun noch ein paar Bilder von
meinen Geschwistern, als diese bei uns zu Besuch waren.

Maine Coon Kitten   Maine Coon Zucht
     
     
Fensterschutz für Katzen   Katzenspielplatz
     
     
nach Oben Katzen Cliparts  nach Oben