www.maine-coon-pt.de

Welcome to the homepage
by Peter & Trixi

Premsendorf
Peter & Trixi ThielePfeil
Maine Coons & Collie
Memory
Tipps & News
Gästebuch
Links & Banner
Kontakt

Hello again,

we Trixi & Peter Thiele want you again on our home welcome. On the following pages, you will not only us but also about our dog Charlin, our Maine Coon cat Odin & Duke, as well as the Maine Coon Lady Kimmy to be kept. In addition, we will you our experience in terms of feed, care and should perhaps look for what is.

But only time to us. As previously pointed out to us in recent times done a lot, but unfortunately, we do not informed earlier. One reason was that we had little time, but also health, it is for me quite gone downhill and then me and also lacked the motivation to the new homepage giving you our full attention. But one thing is certain, I will be now at least 2 to 3 times a year, and you ran to keep. So now, but enough with the preface.

As some of you already know we have on 06.08.2005 at 13.00 clock the word Yes. While it was previously all been quite stressful to organise, but then it all went well and our guests has fallen, which we turn to the bill have noticed. But what is' yes-man married only once, or at least should be, but not everyone in the same place to cut his dream partner. Some pictures from the wedding you can below the button at wedding. But not only our wedding but also pictures of our holidays you can find under the holiday button. In addition, we follow the wishes of some members and are also plenty of these pictures public.

 

Hochzeit Peter & Trixi ThieleUrlaubsreisen von Peter & Trixi ThieleHochzeitsreisen Urlaubsreisen

www.maine-coon-pt.de

Herzlich Willkommen auf der Homepage
von Peter & Trixi

Premsendorf
Peter & Trixi ThielePfeil
Maine Coons & Collie
Memory
Tipps & News
Gästebuch
Links & Banner
Kontakt

Hallo nochmal,

wir Trixi & Peter Thiele möchten euch nochmals auf unserer Homepage begrüßen. Auf den nachfolgenden Seiten werdet ihr nicht nur über uns, sondern auch über unsere Hündin Charlin, über unsere Maine Coon Kater Odin & Duke sowie über die Maine Coon Dame Kimmy auf dem laufenden gehalten. Des Weiteren werden wir euch unsere Erfahrungen in Punkto Futter & Pflege mitteilen und vielleicht ist für euch auch was dabei.

Nun aber erst Mal zu uns. Wie schon zuvor bemerkt hat sich bei uns in der letzten Zeit einiges getan, aber leider konnten wir euch nicht früher davon in Kenntnis setzen. Ein Grund dafür war das wir wenig Zeit hatten, aber auch gesundheitlich ist es bei mir ganz schön bergab gegangen und so hat mir ab und zu auch die Motivation gefehlt um die Homepage neu zu gestalten. Aber eins steht fest, ich werde mich jetzt mindestens 2 bis 3 Mal im Jahr ran setzen und euch auf dem laufenden halten. So nun aber genug mit dem Geplänkel.

Wie einige von Euch bereits wissen haben wir uns am 06.08.2005 um 13.00 Uhr das Jawort gegeben. Es war zwar vorher ziemlich Stress gewesen alles zu organisieren, aber dann ist doch alles gut gelaufen und unseren Gästen hat es gefallen, welches wir wiederum an der Rechnung gemerkt haben. Aber was soll 's man heiratet ja nur einmal bzw. zumindest sollte das so sein, aber nicht jeder findet gleich auf anhieb seinen Traumpartner. Einige Bilder von der Hochzeit könnt ihr euch unten unter dem Button Hochzeit anschauen. Aber nicht nur unsere Hochzeit sondern auch Bilder von unseren Urlauben findet Ihr unter dem Urlaubsbutton. Des Weiteren folgen wir dem Wunsch einiger Angehöriger und werden so auch von diesen reichlich Bilder veröffentlichen.

 

Hochzeit Peter & Trixi ThieleUrlaubsreisen von Peter & Trixi ThieleHochzeitsreisen Urlaubsreisen